Zum Inhalt springen

Dein Warenkorb ist leer

Abonniere den Newsletter

Erfahre als Erstes, wenn wir tolle Aktionen planen und verpasse kein Produkt mehr.

nestliebe - Dein Kind und Du

Wir möchten gerne mit nestliebe unsere Leidenschaft im Bereich der Erziehung, Eltern-Kind-Beziehung und kindlicher Entwicklung teilen. Unser Podcast ist ein Ort an dem wir uns gemeinsam unterstützen möchten Elternschaft und den Alltag mit Kindern noch besser zu verstehen und zu fördern.

Kisu als Mutter und Mai als Psychologin bringen dabei kombinierten Input ein und bieten so eine einzigartige Perspektive. Alte und neue Herangehensweisen sowie die Wahrnehmung der eigenen Kindheit werden hinterfragt und diskutiert. 

Unser Wissen basiert sowohl auf persönliche Erfahrungen als auch auf Forschung und gibt so wertvolle Einblicke in die Welt der Erziehung. Wir freuen uns, wenn Du Teil unserer nestliebe Familie wirst. Also, worauf wartest Du noch? Lass uns loslegen!

Es erwarten Dich 34 Folgen „nestliebe - Dein Kind und Du“ - überall, wo es Podcasts gibt.